Die Zahlung für alle Abonnieren & Sparen-Bestellungen wird an dem Tag von der registrierten Kredit- oder Debitkarte abgebucht, an dem die Bearbeitung Ihrer Bestellung geplant ist. Alle angegebenen Daten werden von unserem Zahlungsanbieter sicher verschlüsselt.
Wenn Sie Details zu Ihren Abonnieren & Sparen-Bestellungen aktualisieren möchten,können Sie unseren Kundenservice gerne per E-Mail unter info@simplysupplements.de kontaktieren.
Ja, können Sie. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter info@simplysupplements.de.
Der "Abonnieren & Sparen" ist ein flexibler Service. Wenn Sie den nächsten Versand Ihrer Bestellung in irgendeiner Weise ändern müssen, können Sie gerne unseren Kundenservice per E-Mail unter info@simplysupplements.de kontaktieren.
Wenn Sie die registrierte Zahlungskarte für Ihre Abonnieren & Sparen-Bestellungen ändern möchten, bitten wir Sie, unseren Kundenservice per E-Mail unter info@simplysupplements.de zu kontaktieren. Wir werden Ihnen dann den weiteren Prozess mitteilen.
Alle Abonnieren & Sparen-Bestellungen innerhalb Deutschlands sind kostenlos, unabhängig von der Mindestabnahme. Mit "Abonnieren & Sparen" profitieren Sie auch von dem Vorteil, keine zusätzlichen Lieferkosten zu haben.
Bitte kontaktieren Sie für diesen Prozess unseren Kundenservice per E-Mail unter info@simplysupplements.de.