Lieferungen innerhalb Deutschlands | ||
---|---|---|
Kosten | Lieferzeit | |
Standardlieferung mit Sendungsverfolgung* | Kostenlos | 5 - 10 Arbeitstage nach Versand |
Alle Bestellungen, die von Montag bis Freitag vor 13:00 Uhr eingehen, sollten noch am selben Tag versandt werden und innerhalb der vorgesehenen Frist eintreffen. Bestellungen, die nach 13:00 Uhr, an einem Wochenende oder über einen Feiertag eingehen, werden am nächsten Arbeitstag versandt. Lieferungen innerhalb Deutschlands werden mit Hermes verschickt. Bitte beachten Sie, dass es in seltenen Fällen oder zu Stoßzeiten bei den Lieferzeiten zu Verzögerungen kommen kann. Sollte das Paket nach 10 Arbeitstagen ab Versandtag noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein, bieten wir Ihnen gerne eine Ersatzbestellung oder eine Rückerstattung an. |
Internationale Lieferung* | |
---|---|
Kosten | Lieferzeit |
Kalkuliert kurz vor Abschluss der Zahlung | Bis zu 25 Werktage ab Versandtag |
Um faire und wettbewerbsfähige Versandkosten anbieten zu können, variieren die Kosten für internationale Lieferungen je nach Gesamtgewicht und Größe der Bestellung. Wenn Sie die Produkte und Lieferadresse Ihrem Warenkorb hinzufügen, werden die Versandkosten automatisch aktualisiert. Sollte das Paket nach 25 Werktagen ab Versandtag noch nicht eingetroffen sein, bieten wir Ihnen gerne eine Rückerstattung an. |
Den Status Ihrer Bestellung können Sie ganz einfach über den folgenden Link überprüfen:
https://www.trackyourparcel.eu/
Fügen Sie die erforderlichen Informationen hinzu: Bestimmungsland der Bestellung, Sendungsverfolgungsnummer, Postleitzahl.
*Ausnahmen
-Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass unsere Lieferungen in die Ukraine, Russland, Ceuta und Melilla vorübergehend ausgesetzt sind.
-Es ist nicht möglich, Sendungen an folgende Bestimmungsorte zu verfolgen:
Wir sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen Kunden auf der ganzen Welt anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass wir aufgrund verschiedener logistischer und betrieblicher Herausforderungen momentan keine Lieferungen in die folgenden Länder anbieten können:
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@simplysupplements.de.
Stornierungen: Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie sich umgehend an unseren Kundenservice per E-Mail wenden, unter [info@simplysupplements.de] (Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr).
Da wir alle Bestellungen so schnell wie möglich bearbeiten, um eine effiziente Lieferung zu gewährleisten, können wir leider nicht garantieren, dass wir Ihre Bestellung rechtzeitig vor dem Versand stornieren können.
Rücksgaberichtlinien: Unerwünschte und ungeöffnete Artikel können innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag, an dem Sie die Bestellung erhalten, zur Rückerstattung an uns zurückgesandt werden.
Die Produkte müssen mit einem Etikett, das unser Kundendienst speziell für Sie ausstellt hat, an unser Warenlager zurückgesandt werden.
Rücksendungen müssen an folgende Adresse gesendet werden:
Simply Supplements c/o Shipius,
C/ Tapicero 1, módulo K
28830 San Fernando de Henares
Madrid, España
Rückerstattungen werden umgehend bearbeitet, sobald die zurückgegebenen Artikel wieder in unserem Lager eingegangen sind. Die Erstattung wird berechnet aus dem Kaufbetrag der Produkte abzüglich 10 Euro zur Deckung unserer Versandkosten.
Rückerstattungen: Ab dem Bestelldatum und der Rückerstattungsanfrage muss ein Zeitraum von maximal 6 Monaten eingehalten werden. Nach Ablauf dieser Frist erstatten wir die Bestellung nicht mehr.
Für jede Bestellung, die zum Zeitpunkt der Lieferung abgelehnt wird, fallen keine zusätzlichen Kosten an und die Rückerstattung erfolgt vollständig.