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FAQs

Wir beantworten Ihre Fragen

Sind Simply Supplements Produkte von hoher Qualität?

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Wenn Sie nach einer Qualitätssicherung für die von Ihnen gekauften Nahrungsergänzungsmittel suchen, sind Sie bei Simply Supplements genau richtig. Wir sind daran interessiert, höchste Qualität in unseren Ergänzungen zu bieten und gehen buchstäblich jeden Weg, um ursprüngliche und echte Rohstoffe bzw. Extrakte zu beziehen, die vom Rohstoff bis zum fertigen Produkt in Großbritannien nach Good Manufacturing Practice (GMP) Standards hergestellt werden.

GMP bietet eine vollständige Qualitätssicherung. Es handelt sich um eine Reihe strenger pharmazeutischer Vorschriften, Codes und Richtlinien, die sicherstellen, dass Nahrungsergänzungsmittel ständig nach einem hohen Standard hergestellt und kontrolliert werden, der für die Verwendung geeignet ist. GMP genießt hohes Ansehen, da es die hervorragende Fertigungsqualität bestätigt und die Fähigkeit eines Herstellers unter Beweis stellt, Ergänzungsmittel herzustellen, die sowohl den hohen Qualitäts- und Sicherheitsstandards der Branche als auch den Angaben auf dem Etikett entsprechen und dauerhaft zuverlässige klinische Ergebnisse liefern.

Unabhängig davon, aus welchem Land die Rohstoffe stammen, werden die GMP-zugelassenen Produkte von Simply Supplements unter strikter Einhaltung der GMP-Pharmarichtlinien in Großbritannien hergestellt. Während die GMP-Zertifizierung in Großbritannien keine gesetzliche Anforderung für Nahrungsergänzungsmittel ist, erkennt Simply Supplements sie trotzdem an, da sie eine echte Qualitätssicherung bietet.

Wie lautet der auf der Bestellseite Ihrer Broschüre angeforderte Rabattcode?

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Dieser einzigartige Code berechtigt Sie zu verschiedenen Werbeaktionen und Angeboten, die nur für die Broschüre gelten, die Sie erhalten. Dies beinhaltet kostenlose Geschenke, Sonderangebote, Gutscheine und Rabatte auf Großeinkäufe. Bitte denken Sie daran, diesen Code bei der Bestellung zu verwenden. Dieser Code befindet sich auf der Rückseite der Broschüre über Ihrem Namen und Ihrer Adresse. Der Rabattcode enthält normalerweise sowohl Buchstaben als auch Zahlen.

Ist die auf Ihrer Website angezeigte Menge an Tabletten / Kapseln in der Buy One Get One Free-Aktion enthalten?

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Der Betrag in den Klammern auf unserer Website ist der Gesamtbetrag, den Sie nach der Aktion "Buy One Get One Free" erhalten, die derzeit für ausgewählte Produkte verfügbar ist. Wir haben die Mengen getrennt, um dies zu verdeutlichen. Alle unsere Produkte werden mit einem Preis-Match-Versprechen geliefert. Wenn Sie dieselben Produkte günstiger sehen, erstatten wir die Differenz plus 10%. Bitte beachten Sie untenstehendes für weitere Details.

Wohin gehe ich, wenn ich das Produkt, das ich bestellen möchte, nicht finde?

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Sie haben zwei Möglichkeiten, nach den gewünschten Produkten zu suchen. Geben Sie entweder den Produktnamen oder die Beschreibung in die Funktion "Produktsuche" oben rechts auf einer beliebigen Webseite ein oder geben Sie den Produktcode in die Suchleiste ein, wenn Sie den Produktcode für das gesuchte Produkt kennen. Sie können für eine einfache Navigation auch nach Kategorie, Beschwerden oder Produkt A-Z einkaufen. Wenn Sie das gewünschte Produkt nicht finden, können Sie unseren Kundenservice gerne per E-Mail unter info@simplysupplements.de kontaktieren. Einer unserer Berater wird Ihnen gerne weiterhelfen.

An wen muss ich mich wenden, wenn ich Probleme beim Anmelden oder allgemeine Fragen habe?

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Wenn Sie Fragen zum Zugriff auf Ihr Online-Konto, unsere Website oder unsere Produkte haben, können Sie unseren Kundenservice gerne per E-Mail unter info@simplysupplements.de kontaktieren.

Woher weiß ich, ob meine Karte bei der Bestellung sicher ist?

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Unsere Website ist durch SSL geschützt, das branchenübliche Sicherheitsprotokoll, mit dem unsere Website mit sicheren Browsern kommunizieren kann. SSL verwendet eine technisch ausgereifte Verschlüsselung, die verhindert, dass andere Personen auf Ihre personenbezogenen Daten, einschließlich Ihrer Kartendaten, zugreifen. Sie können sich also darauf verlassen, dass Ihre Daten bei jeder Bestellung bei uns sicher sind. Informationen darüber, wie Simply Supplements Ihre personenbezogenen Daten verwendet, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Wie kann ich den Status meiner Bestellung anzeigen?

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Bei Simply Supplements verarbeiten und verfolgen wir alle Bestellungen mit Lieferadresse innerhalb Deutschlands. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@simplysupplements.de, wo ein Mitglied unseres Kundenservices Ihnen den aktuellen Bestellstatus' Ihrer Lieferung mitteilen wird.

Wie bezahle ich meine Abonnieren & Sparen-Bestellungen?

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Die Zahlung für alle Abonnieren & Sparen-Bestellungen wird an dem Tag von der registrierten Kredit- oder Debitkarte abgebucht, an dem die Bearbeitung Ihrer Bestellung geplant ist. Alle angegebenen Daten werden von unserem Zahlungsanbieter sicher verschlüsselt.

Wie ändere ich meine persönlichen Daten für meine Abonnieren & Sparen-Bestellungen?

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Wenn Sie Details zu Ihren Abonnieren & Sparen-Bestellungen aktualisieren möchten,können Sie unseren Kundenservice gerne per E-Mail unter info@simplysupplements.de kontaktieren.

Kann ich die Häufigkeit meiner Abonnieren & Sparen-Bestellungen ändern?

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Ja, können Sie. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter info@simplysupplements.de.

Kann ich meine Abonnieren & Sparen-Bestellungen verschieben oder vorverlegen?

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Der "Abonnieren & Sparen" ist ein flexibler Service. Wenn Sie den nächsten Versand Ihrer Bestellung in irgendeiner Weise ändern müssen, können Sie gerne unseren Kundenservice per E-Mail unter info@simplysupplements.de kontaktieren.

Wie aktualisiere ich meine Zahlungsdaten?

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Wenn Sie die registrierte Zahlungskarte für Ihre Abonnieren & Sparen-Bestellungen ändern möchten, bitten wir Sie, unseren Kundenservice per E-Mail unter info@simplysupplements.de zu kontaktieren. Wir werden Ihnen dann den weiteren Prozess mitteilen.

Habe ich Lieferungskosten für meine Abonnieren & Sparen-Bestellungen?

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Alle Abonnieren & Sparen-Bestellungen innerhalb Deutschlands sind kostenlos, unabhängig von der Mindestabnahme. Mit "Abonnieren & Sparen" profitieren Sie auch von dem Vorteil, keine zusätzlichen Lieferkosten zu haben.

Wie storniere ich meine Abonnieren & Sparen-Bestellung?

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Bitte kontaktieren Sie für diesen Prozess unseren Kundenservice per E-Mail unter info@simplysupplements.de.

Wie hoch sind die Versandkosten?

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Im Gegensatz zu vielen Online-Unternehmen, die hohe Versandkosten berechnen, bietet Simply Supplements KOSTENLOSEN Versand, unabhängig von dem Wert Ihrer Bestellung. Unsere Dienste:

STANDARD

KOSTENLOSER Versand auf alle Bestellungen

  • Lieferzeit für Standardlieferungen sind: 5-10 Arbeitstage
  • Lieferservice: Innerhalb Deutschlands mit Hermes - Versand mit Sendungsverfolgung. Europäische und internationale Bestellungen werden von der lokalen Post des Landes zugestellt.

Alle Sendungen innerhalb Deutschlands sind KOSTENLOS, unabhängig von Größe oder Preis des Produkts. Beachten Sie, dass die angegebene Lieferzeit geschätzt wird und in Zeiten höheren Liefervolumens (z.B. Weihnachten) länger sein kann.

Zusätzliche Versandkosten

  • Versand innerhalb Deutschlands: Versand mit KOSTENLOSER Sendungsverfolgung auf alle Bestellungen.
  • Andere EU-Länder: Versand mit KOSTENLOSER Sendungsverfolgung und erforderlicher Unterschrift des Empfängers.
  • Internationaler Versand: Kalkuliert abhängig von Gewicht und Größe. *

Bitte beachten Sie, dass für den Versand mit Sendungsverfolgung innerhalb Deutschlands keine Unterschrift erforderlich ist, während in anderen EU-Ländern die Unterschrift des Empfängers benötigt wird.

*Die zusätzlichen Versandkosten für internationale Bestellungen hängen von Gewicht und Gesamtgröße der Bestellung ab. Der Betrag wird automatisch aktualisiert, wenn Produkte dem Einkaufswagen zugefügt werden und Sie die Bestellung über unsere Webseite aufgeben.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich die falschen Artikel erhalte habe oder meine Produkte auf dem Postweg beschädigt wurden?

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In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Bestellung beschädigt eintrifft oder Sie die falschen Produkte erhalten haben, können Sie gerne unseren Kundenservice per E-Mail unter info@simplysupplements.de kontaktieren.