Aufgrund von Fragen unserer geschätzten Kunden möchten wir Ihnen versichern, dass die Lieferungen durch den Brexit nicht beeinträchtigt wurden. Dank detaillierter Vorausplanung können wir weiterhin ohne Zwischenfälle an Kunden in der Europäischen Union liefern.
Simply Supplements profitiert heute von einem EU-basierten Distributionszentrum. Dieses Zentrum verfügt über großzügige Lagerbestände und gewährleistet eine reibungslose Lieferung für jeden unserer europäischen Kunden. Alle Kundenbestellungen außerhalb Großbritanniens erhalten ihre Nahrungsergänzungen direkt von dieser Einrichtung. So können wir einen effizienten, zeitnahen und kostengünstigen Service sicherstellen.
Die Tatsache, dass innerhalb der EU bereits Lagerbestände vorhanden sind und bereits die erforderlichen Grenzkontrollen erfolgreich durchlaufen haben, sorgt für eine schnelle Lieferung. Unsere Kunden müssen nicht warten, bis Pakete aus Großbritannien nach Europa gelangen, verbunden mit möglichen Verzögerungen und zusätzlichen Kosten.
Unsere vertrauenswürdigen Versandpartner arbeiten weiterhin rund um die Uhr, um Bestellungen pünktlich zu liefern. Wir stehen in regelmäßigem Kontakt mit unseren Partnern und reagieren sorgfältig auf sich ändernde Geschäftsbedingungen.
Die überwiegende Mehrheit der Bestellungen kommt wie erwartet an. Aufgrund der aktuellen Covid-Bestimmungen kann es jedoch zu geringfügigen Verzögerungen für Lieferungen in bestimmten Regionen kommen, die ausserhalb unserer Kontrolle liegen. In solchen Situationen danken wir Ihnen für Ihre Geduld.
Unser Logistikteam arbeitet hart daran, die Bestände in unserem EU-Lager aufrechtzuerhalten. Bisher war die Verfügbarkeit von Lagerbeständen seit Beginn des Brexit fast voll.
In einer geringen Minderheit von Fällen kann es zu Verzögerungen durch den Bestandstransport in Richtung unseres EU-Zentrums kommen. Falls ein nicht vorrätiges Produkt bestellt wird, werden Sie von einem unserer freundlichen Mitarbeiter benachrichtigt, um Alternativen zu besprechen.
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund unserer IT-Infrastruktur derzeit keine Bestellungen aus unserem Lager in Großbritannien an Kunden außerhalb Großbritanniens versenden können.
Simply Supplements verwendet seriöse Exportpartner, um Lagerbestände unseres britischen Herstellers an unser europäisches Fulfillment-Center zu senden. Dabei werden alle örtlichen Gesetze eingehalten und die Pflichten an der Grenze geregelt.
Bitte beachten Sie, dass Kunden außerhalb der EU möglicherweise zusätzliche Steuern und Abgaben zahlen müssen.
Im Zweifelsfall lesen Sie bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.