Willkommen
Anmelden AnmeldenNeuer Kunde



Passwort vergessen?



ANMELDEN

Entschuldigung, Ihre E-Mail oder Ihr Passwort ist ungültig.
HERBSTVERKAUF | bis zu 50% Rabatt  
Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands auf alle Bestellungen

FAQs

Wie lange ist die Lieferzeit?

+

Bestellungen, die von Montag bis Freitag vor 12:30 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versendet. Diejenigen, die nach 12:30 Uhr aufgegeben wurden, werden am nächsten Arbeitstag versandt.

  • Die Lieferzeit für den Standardservice beträgt: 5-10 Werktage.

Der internationale Versand erfolgt über die Sendungsagenturen Airbusiness oder Deutsche Post.

Klicken Sie hier, um Ihre Sendung zu verfolgen und geben folgende Daten eingeben: Land der Lieferung, Trackingnummer und Postleitzahl/ PLZ. Um weitere Informationen zu erhalten, klicken Sie hier.

Werden Ihre Produkte an Tieren getestet?

+
VitaPaws™ setzt sich für das Wohlergehen und den ethischen Umgang mit Tieren ein. Keines unserer Produkte wurde an Tieren getestet.

Wie lange dauert es, bis VitaPaws™-Produkte wirken?

+
Für die meisten unserer Produkte empfehlen wir, dass Tiere mindestens 12 Wochen lang unsere Ergänzungsmittel einnehmen, bevor der Eigentümer ihre Wirksamkeit beurteilt. Je nach Produkt sind jedoch häufig unmittelbarere Wirkungen zu beobachten.

Warum sollte ich mich für VitaPaws™ entscheiden?

+

VitaPaws™-Produkte wurden von Experten auf dem Gebiet der Tierernährung entwickelt, um die Gesundheit Ihrer Katze oder Ihres Hundes zu unterstützen. Alle unsere Produkte werden nach den strengen Standards der Guten Herstellungspraxis (engl. Good Manufacturing Practice, GMP) hergestellt. Für unsere Formulationen werden nur pharmazeutische Inhaltsstoffe verwendet.

Wie lange sind VitaPaws™-Produkte haltbar?

+

Die genaue Haltbarkeit hängt vom Produkt ab. Wir garantieren jedoch, dass alle unsere Nahrungsergänzungen ab dem Versanddatum mindestens ein Jahr haltbar sind.

Wie richte ich VitaPaws™-Produkte beim Abonnieren und Sparen ein?

+

Wenn Sie sich online anmelden, profitieren Sie ganz einfach von den exklusiven Vorteilen des VitaPaws™ Abonnieren & Sparen-Programms. Alternativ können Sie einfach das Formular auf der Rückseite der VitaPaws™-Broschüre verwenden oder sich unter 0800 101 4932 an unseren Kundenservice wenden. Weitere Informationen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Können VitaPaws™-Produkte bei meinem Haustier Nebenwirkungen hervorrufen?

+

Unsere Produkte wurden entwickelt, um von gesunden erwachsenen Katzen und Hunden sicher eingenommen zu werden. Wir können jedoch nicht garantieren, dass von Zeit zu Zeit keine eigenwilligen Reaktionen auftreten. Wenn Sie nach der Einnahme unserer Produkte Nebenwirkungen bei Ihrem Haustier bemerken, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 0800 101 4932 oder wenden Sie sich an einen Tierarzt.

Kann ich VitaPaws™-Produkte verwenden, wenn mein Haustier tragend ist?

+

Wenn Ihr Haustier tragend ist oder säugt, empfehlen wir, dass Sie Ihren Tierarzt konsultieren, bevor Sie eines unserer Produkte verwenden.

Kann ich meinem Haustier mehr als ein VitaPaws™-Produkt geben?

+
Ja, die meisten unserer Produkte können für einen synergistischen Effekt kombiniert werden. Wir empfehlen jedoch nicht, dass Sie Ihrem Haustier mehr als eines unserer Mehrnährstoffprodukte geben. Im Zweifelsfall wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 0800 101 4932 oder wenden Sie sich an einen entsprechend qualifizierten Arzt.

Akzeptieren Sie Rücksendungen?

+

Bei Simply Supplements bieten wir eine 30-Tage-Erstattungs- oder Umtauschgarantie. Wir sind uns aber sicher, dass Ihnen unsere Produkte gefallen werden. Wenn Sie mit Ihrem Einkauf nich vollständig zufrieden sind, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 30 Tagen, vorausgesetzt, der Behälter ist noch verschlossen und ist unbeschädigt. Weitere Informationen erhalten Sie von unserem Kundenservice unter info@simplysupplements.de oder telefonisch unter 0800 101 4932.